Gemeinsam spazieren in Berlin MitGehen

MitGehen

Gemeinsam spazieren in Berlin

Gehst du mit?

Kennst du das auch? Du möchtest einfach mal eine Runde raus, dich bewegen, frische Luft schnappen oder in der Natur sein? Und das, obwohl du (vielleicht) keinen Hund hast? ;-)

Eine Runde übers Tempelhofer Feld, ein Spaziergang am Kanal, an der Spree, um den Block, der Krummen Lake in Grünau...
Weg vom Sofa, dem Monitor, dem Kühlschrank.

Die Idee von MitGehen:

Gemeinsam spazieren gehen.
Ohne Führung, ohne Verpflichtung, ohne Kosten und um es mit „Die Sterne“ zu sagen: Du musst gar nichts.
Nur zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein.
Bei Komoot habe ich Stadtspaziergänge mit einer Dauer von 1 - 2,5 Stunden eingestellt, zu denen ich dich einlade.
Gehst du mit mir eine Runde? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus!

Und wann?

Ab Frühjahr 2022 geht es wieder los.

Spaziergänge

Stadtspaziergang 1: Tempelhofer Feld, ca. 5 km: Komoot-Karte Spaziergang 1

Stadtspaziergang 1a: Tempelhofer Feld - Körnerpark - Rixdorf - Neukölln U-Bahn, ca. 8 km: Komoot-Karte Stadtspaziergang 1a

Stadtspaziergang 2: Treptower Park - Spreeufer - Baumschulenweg S-Bahn, ca. 5,5 km: Komoot-Karte Stadtspaziergang 2

Auch ohne Komoot-Konto kannst du dir die Routen anschauen.

Kontaktformular MitGehen