Gemeinsam spazieren in Berlin MitGehen

MitGehen - Gemeinsam spazieren in Berlin

Kennst du das auch? Du möchtest eine Runde raus, gehen, dich bewegen, frische Luft schnappen, in der Natur sein oder neue Menschen kennen lernen? Und das, obwohl du (vielleicht) keinen Hund hast?

Eine Runde übers Tempelhofer Feld, ein Spaziergang am Kanal, an der Spree, um den Block, der Krummen Lake in Grünau...
Weg vom Sofa, dem Monitor, dem Kühlschrank.

Gemeinsam, statt immer aneinander vorbei?

Die Idee von MitGehen:

Gemeinsam spazieren gehen. Ohne Führung, ohne Verpflichtung, ohne Kosten und um es mit „Die Sterne“ zu sagen: Du musst gar nichts. Nur zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein sein und mit mir oder später, falls MitGehen auf Interesse stößt, mit anderen losgehen.

Bei Komoot habe ich Stadtspaziergänge mit einer Dauer von 1 - 2,5 Stunden eingestellt, zu denen ich dich einlade.
Gehst du mit mir eine Runde? Dann schreibe mir per Mail an andrea@stadtlandfuss.de

Du bist bei Instagram? Dann kannst du mir auch gerne über meinen Account stadtlandfussde schreiben.

Und wann?

Sonnntagmorgens, Uhrzeit nach Absprache

Spaziergänge

Stadtspaziergang 1: Tempelhofer Feld, ca. 5 km: Komoot-Karte Spaziergang 1

Stadtspaziergang 1a: Tempelhofer Feld - Körnerpark - Rixdorf - Neukölln U-Bahn, ca. 8 km: Komoot-Karte Stadtspaziergang 1a

Stadtspaziergang 2: Treptower Park - Spreeufer - Baumschulenweg S-Bahn, ca. 5,5 km: Komoot-Karte Stadtspaziergang 2

Auch ohne Komoot-Konto kannst du dir die Routen anschauen.